Sonntag, 6. März 2016

Man sollte alles mal probieren…

Ist ja nicht so das ich nur nähen für mich entdeckt habe.  Wie bereits schon erwähnt bin ich ja an vielen Dingen interessiert… und man sollte doch alles mal probiert haben. 

Ja und wieso nicht mal wieder richtig basteln mit Papier? Oh man das habe ich schon lange nicht mehr gemacht und vorallem es gibt ja soviele Sachen, man kann sich ja nicht mit allem beschäftigen, bzw. alleine macht es keinen Spaß.

Meine liebe Kristin beschäftigt sich mit "Stamping up" und hat mich zu einem spontanen Bastelabend eingeladen.  Tja und was ich bei ihr gesehen habe, ist das ein ziemlich umfangreiches Gebiet ist und mit wahnsinnig vielen gestalterischen Möglichkeiten. Karten, Fotoalben, Collagen und, und, und… 

Auf jeden fall gings am Abend ums Thema Ostern…  es sollten 2 Karten und ein Körbchen entstehen…  na dann mal los.

Was ich total toll fand, es war ein richtiger kleiner Arbeitsplatz vorbereitet und in zwei Tüten waren schon alle Teile im groben für die beiden Karten… 

Also auf gehts, schnibbeln, kleben, stempeln und malen, Colorieren…  hach und total stolz am Ende wenn man seine Ergebnisse in der Hand hält…  😊

Auch wenn man was "nachbastelt", kann man dennoch viel eigene Kreativität mit einbringen und sich auch mal so richtig rum tüddeln…  hier noch was hin, und da noch was hin, man kann mit Farben spielen Materialien und Farben und und und…  Hach… 

Mein Fazit; wird jetzt erstmal nicht mein neues Hobby, doch Spaß macht es und wahrscheinlich nehm ich mal wieder Karton und Stempel zur Hand. 😉

Zum anderen, schönes Hobby zum entspannen und Konzentrationsübung und das Beste, man kann nebenbei auch Quatschen…  😄

Und ist der Hase nicht niedlich? 🐰🐇😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen