Sonntag, 3. April 2016

Größenwahn

Hach wenn man einmal angefangen hat…  kann man einfach nicht mehr aufhören…  
Ich hab angefangen zu sammeln,  Stoffe, Bilder von genähten Sachen, E-Books und  Freebooks von Hosen, Mützen, Shirts, Taschen, Puppenkleidern, Puschen u.a.m.…  Eratmal haben… 
Nur leider - dass einzige was fehlt, ZEIT!!!
Nun will es der Zufall, dass unser Wirbelkind in letzter Zeit aus vielen rausgewachsen ist, also wir brauchen ein paar neue Teilchen für die Frühlingsgaderobe. Ja auch der Stoffstappel wird immer größer und bevor ich nun neuen bestelle, muss der Stapel mal etwas minimiert werden, also habe ich mir wieder mal bischen Zeit genommen, und was soll ich sagen? Ich hab da mal was vorbereitet…  
Besser gesagt hab ich mir 5 Projekte rausgesucht die demnächst entstehen sollen… 
* Tunika Lotte - Freebook von ninchenschaos.blogspot.com
* Trägerkleid mit kurzem Ärmel - Kauf Klimperklein
* Tennisrock - Freebook von Mamasliebchen
* Chris-Beanie - Freebook von Rockerbuben
* Latzhose Bubbelgum - Freebook von Bonbonjour
Die benötigten Stoffe sind in ausreichender Menge vorhanden und endlich soll nun auch mein Streichelstoff mal verarbeiten werden, der Stoffpanel “Hase und Bär" von Waldstürmer. Natürlich der tolle Stoffpanel "Bibi Blocksberg“ von Stoffe-Hemmers wird angeschnitten und die Jersey-Errungenschaften von Tedox gehen mit in Produktion… 
So dann schauen wir mal wenn ich die fertigen Werke vorstellen kann…   Bis bald… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen