Sonntag, 17. April 2016

Einige Ergebnisse…

So von meinem Größenwahn hatte ich ja bereits berichtet. Das drucken, basteln, kleben und zurecht schneiden hat ja 2 Tage gedauert und nun nähen, naja dafür brauch ich dann länger…  
Außerdem tu ich mich bei den Sachen beim ersten mal ziemlich schwer und sitz an dem Teilchen dann mal locker 3-4 Stunden. Ja und dann noch Nadel abgebrochen, Faden reist ständig und falsch zam genäht - whaaaa - meine Nerven 
Okay dann nebenbei noch "Grundkurs Instandhaltung-Hege und Pflege"…  Gucken wir doch mal in die Bedienungsanleitung und beschäftigen uns mal mit dem Innenleben vom Maschinchen.  Frau baue mal das Ding auseinander, erstmal alles Auspinseln und dann gebe ein bißchen Öl an die ausgewiesenen Stellen…  und siehe da, zam bauen - guck an - Sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen…  Tja typisch ich,  lieber Knöppel drücken und erstmal probieren und später sich schlau machen und Bedienungsanleitung lesen. 
Na dann kanns ja weiter gehen mit nähen.  Hab erstmal 6 "Projekte" geschafft und da diese auch gleich getragen werden wollten, also jedenfalls die beiden Bibi-Lottchen, konnte ich gar nicht so schnell Fotografieren wie se in die Waschmaschine mussten. 

* Tunika Lotte - Freebook von ninchenschaos.blogspot.com
   Stoffe von stoffe-hemmers und Tedox
* Trägerkleid mit kurzem Ärmel - Kauf Klimperklein
   Stoff von Waldstürmer und Alt-T-Shirt-Recycling
* Tennisrock - Freebook von Mamasliebchen
   Stoff von Waldstürmer
* Chris-Beanie - Freebook von Rockerbuben

* Latzhose Bubbelgum - Freebook von Bonbonjour
   aus alter Arbeitshose und Blümchenstoff aus dem Fundus meiner Mama

Bei der Latzhose bin ich besonders stolz, habe von außen jede Naht nochmal abgestellt und endlich konnte ich auch mal Druckknöpfe verarbeitete…  ich find se einfach toll  - jetzt muss se nur noch dem Kind gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen