Donnerstag, 14. April 2016

Echte Mädchen-Mama

Ja wie schon erwähnt habe ich ein echtes Wildfangmädchen. 

Im großen und ganzen ist se auch ein typisches Mädchen, egal ob bei rosa Sachen, Filly-Pferdchen, Eiskönigin, Puppenmami oder Barbie….

Das einzige mit ihren Haaren lässt sich leider nicht viel Mädchentypisches machen…

Oh man was ich mir anhören musst "Schneid ihr die Haare" oder noch besser "musst zum ersten Geburtstag abrasieren" dann wachsen se besser…  😱
Dank meinem Bauchgefühl und einer netten Unterhaltung mit meiner lieben Freundin die auch Frisörin ist,  hab ich nicht auf den ganzen Schmarn gehört…  "Woher sollen den die Haare beim Spitzen schneiden wissen, dass se jetzt voller wachsen sollen?"

Wir haben einfach alles so gelassen und in letzter Zeit darf ich ab und zu mal meine Flechtkünste anwenden… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen