Samstag, 12. November 2016

Endlich wird es wieder kalt

Ja lange nichts mehr gemacht aber endlich wird es wieder kalt draußen. 

Nicht das ich die Kälte mag und die langen dunklen Nächte…  aber endlich hab ich wieder etwas mehr Zeit… 

Naja nicht das ich im Sommer nicht mal die Nähmaschine draußen hatte, doch am Ende nur um Hosen zu kürzen bzw.  am Bund nen kleinen Abnäher einzunähen. Richtig, abnähen, den die Hosen rutschten nun doch ein bißchen…. 😉

Ja,  dass war das einzige was ich wirklich durchgehalten habe, mein Trainingsplan… und ich habe es geschafft, bis jetzt sind es rund 15 kg… Na bin schon etwas stolz drauf…  die Waage zeigt zwar immer noch zuviel an, aber man sieht es schon und  Ausdauertechnisch machte es sich auf jeden Fall bemerkbar…  

Zum Beispiel beim ständigen auf und ab auf dem Gerüst. 

Genau, da war ja noch was, Haupthaus und Nebenhaus haben ne Renovierung erhalten, neues Dach und Haupthaus neuen Anstrich… also muss schon sagen so ein Haus streichen, geht ganz schön in die Arme und in die Hände, konnte zwei Tage nicht mehr zupacken - Aua… 

Das positve an der Sache, beim Schiefer runter reißen auf unserem Häuschen war ich der Sonne ja näher und bin schön braun geworden…  😉

Tja und bis heute bin ich immer noch ziemlich  stolz, wir waren nämlich mutig und haben uns ein tolles rot rausgesucht…  Ich bin immer noch jeden Tag begeistert 😍 es war eine wahnsinnige Arbeit, doch das hat sich so was von gelohnt….. Natürlich hatte ich auch kräftige Hilfe, das Tochterkind hat fleißig mitgemalt und fand so ein riesen "Klettergerüst" echt spitze... Leider ist unser Großprojekt wettertechnisch noch nicht ganz fertig geworden, doch ein Ende ist zu sehen…   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen