Donnerstag, 4. Januar 2018

Es gibt Wunder im Leben die auch bei Wiederholung nicht ihren Zauber verlieren

Wie schon im letzten Blog geschrieben, wuchs 2017 ein neues kleines Wunder heran….  👣

Ich war mir auch ziemlich sicher, dass es diesmal ein Junge werden würde. 👶 Ja und ich sollte auch recht behalten, die bestätigung erhielten wir vom Arzt ziemlich zeitig "… das ist keine Nabelschnur was sie da sehen" 😉😅

Kein Problem, am Ende egal, Hauptsache gesund…  das einzige was ich etwas kritisch sah, war der 02.10. als Geburtstermin, denn Mira hat am 17.10.

War nun auch nicht mehr zu ändern, warten wir einfach ab. Auch in dieser Schwangerschaft hatte ich keine Probleme. Was ich jedoch anders gemacht habe?! Ich habe mehr an mich gedacht!

Die Zeit verging natürlich rückblickend wieder viel zu schnell. Natürlich war da immer zwei Gedanken, ich war glücklich 😄 das nocheinmal erleben zu dürfen und auf der anderen Seite, dass ist das letzte mal….  Klingt komisch, aber so war es.

Daher habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt und habe ein Kugelbauchshooting gemacht….  Nichts großes, aber halt einfach um den Moment festzuhalten, ja und was soll ich sagen? Es sind sehr schöne Bilder dabei rausgekommen, eine wirklich schöne Erinnerung, gerade da es von Miras Kugelzeit nur 2-3 Selfie-vor-dem-Spiegel-Aufnahmen gibt. Daher vielen lieben Danke an Thomas 👍🏻

Doch Moment, ein Problem hatten wir diesmal, wie soll unser Prinz heißen? Bei dem Mädchen kam der Tipp damals von meiner Mama und wie ich finde ist MIRA ein toller Name. Ja aber nun?
🤔

Nein, der Name ist doof sagte mein Mann, ich fand den anderen blöd. Nee, da kannte ich mal jemanden, oh gibts schon im Kindergarten, mh zu modern, zu alt, zu kompliziert, doofe Bedeutung….

Doch es kommt wie es kommen muss, jedes Kind bekommt einen Namen und wir fanden SIMON…

Das lustige an der Sache, ich bin zwar nicht so abergläubisch aber ich glaube daran, dass es doch irgendeine Macht gibt…. 
MIRA bedeutet: Schicksal, die Wunderbare und
SIMON: von Gott gesandt, von Gott erhört
Wie ich finde zwei sehr schöne und passende Bedeutungen… 

Tja und dann hieß es nur noch warten…  ja wir durften dann auch wieder länger warten, bis sich der kleine Mann vorsichtig dann am Sonntag, 8.10. mal mit ein paar Wehen bemerkbar machte. Doch Pustekuchen, Fehlalarm, aber durch meinen hohen Blutdruck durfte ich im Krankenhaus bleiben…  tja und was soll ich sagen?
Es passierte nichts, trotz Kügelchen und Tabletten...
😔 Ehrlich gesagt deprimierte mich das schon ein bißchen. Mit den Gedanken an Miras Geburt (10 Tage drüber, Einleiten und Kaiserschnitt), der baldige Geburtstag und auch das die Ärzte es nicht eilig hatten und mit meiner Angst 😨 das auch weitere Versuche nicht fruchten…   reifte dann Dienstag im laufe des Tages der Entschluss, ob ich mir nicht vielleicht doch einen Kaiserschnitt wünschen darf?

So soll es geschehen sprachen die Ärzte und unser Prinz erblickte am Mittwoch, den 11.10.2017, 12:14 Uhr das Licht der Welt…   😍

Ein unbeschreibliches Gefühl, Liebe pur! Leider musste ich jedoch noch etwas warten da ja alles wieder zusammen genäht werden musste, und danach auch noch 2 Stunden im Aufwachraum überwacht wurde,  erhielt ich die entscheidenden Daten auch erst später….  Schon als die Hebamme meinte der Papa kümmert sich um das zarte Rehlein war mir klar das irgendwas kommen musste…  Ja, es waren stolze 4540 g mit auf einer Größe von 58 cm verteilt 🙈🙊.

Tja was soll ich dazu noch sagen?! Das was die Ärzte ebenfalls bestätigt haben, dass war eine gute Entscheidung! (vorallem da noch herauskam, dass meine alte Narbe viel zu dünn gewesen war)

Ja und nun die Moral von der Geschichte?
Am Ende zählt nur das Ergebniss!!! 😍 👶😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen