Montag, 22. Januar 2018

Kleinigkeiten - besser wie gar nüscht…

Ja wie man meinen letzten Berichten entnehmen konnte, war das Jahr 2017 ja schnell um und es hat sich doch einiges geändert.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit meinem Nähhobby nachzugehen, was aber nicht heißen soll, dass gar nichts geworden ist….
Ja ich hätte gern den Bauchzwerg von oben bis unten eingedeckt, aber ehrlich gesagt war ich dann doch zu faul  bzw. ich fand/finde es schade so viel Arbeit für die niedlichen Sachen die dann nur kurz passen bzw. dann nur 2-3 getragen werden. Klingt vielleicht komisch ist aber so…
Naja und wer es noch nicht mitbekommen hat, ich bin eine schlechte Mama, der kleine hat kein Heimgehoutfit, bzw. gabs nur nen Knotenmützchen von Klimperklein.
Aber hier kurz ein paar Kleinigkeiten, die 2017 entstanden sind 
Einer von vielen Beutelchen, kann man immer gebrauchen , eine kleine süße Fledermaus -stand schon ewig auf meiner Liste - und eine "Unterwegstasche".
Die Tasche hatte ich mal irgendwo gesehen und fand das ne super Idee . Also habe ich dann paar Zippbeutel genommen und entsprechend die Hülle etwas größer zugeschnitten, Henkel dran und Klettband und fertig war die Tasche.  So hat das Tochterkind unterwegs immer das wichtigste wie Stiffte, Puzzel und Papier dabei….
Und was natürlich auch nicht fehlen durfte, eine Windeltasche… diese Große hatte ich bereits schon 2 mal für Freundinnen genäht und nun endlich nochmal für mich…   Ich fand es schön, dass auch die Wickelunterlage mit Platz hat, wobei ich bei jedem mal nähen wieder eine Kleinigkeit anders mache...  wie bei dieser habe ich mir nen Klettband eingearbeitet. 珞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen