Dienstag, 27. Februar 2018

Es wird wieder mehr… 😊

Ja ich nähe wieder mehr…  ☺️

Zum einen liegt es daran, dass unser kleiner Mann ein wirklich liebes Mäuschen ist (oder bin ich beim zweiten entspannter 🤔😜)… 

Und zum andern ist es, dass ich mich im  Dezember dazu durchgerungen habe mir eine Overlock zu kaufen.  Ja ich gebe zu die war bei Lidl im Angebot, aber für den Anfang sollte es reichen und zum andern liegt das Geld leider nicht auf der Straße… 🙄

Egal das Paket kam und ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel und glaube auch im Kreis gegrinst - meine Overlock von Singer. 😍

Ich muss zugeben durch das vorher recherchieren war ich schon etwas unsicher ob ich den das mit der Einfädelei auf die Reihe bekommen würde, aber ich muss sagen… kein Problem, alles ganz easy! 🤗

Schnitte hatte ich genug da und an Stoffen fehlte es ebenfalls nicht, also gleich ans Werk!

Entstanden sind dann gleich einmal ein Hoodie und ein Hoodiekleid von Klimperklein, die meine Tochter dann auch gar nicht mehr ausziehen wollte! 🙈😂😍

Zwischendurch gabs leider einen kleinen Dämper, da das Pedal der Maschine kaputt gegangen war. Doch ein Anruf bei Lidl und es wurde anstandslos, problemlos und schnell die Maschine getauscht… 

Seid dem entstehen wöchentlich neue schöne Sachen für das Tochterkind und für den kleinen Mann😍, aber auch der Papa wurde benäht, er hat eine neue Jogginghose bekommen…   ☺️😅 

Leider fehlt mir nun nochmehr ein kleiner Nähplatz 🙄 Bis jetzt sitze ich in der Küche am Tisch und schneide und nähe,  aber jetzt stehen da teilweise beide Maschinen und nervt schon. Ein wenig das immerwieder auf und abzubauen…  Naja ich habe auf jeden Fall erstmal nen neuen Stoffschrank bekommen und ist jetzt erstmal alles an seinem Platz…

🔼 Hoodie Gr. 128 - Klimperklein 

🔼 Hoodiekleid Gr. 128 - Klimperklein 

🔼 Hoodies Gr. 92+146 - Klimperklein 

🔼 Hoodiekleid Gr. 122 - Klimperklein 

🔼 Hoodie Gr. 128 - Klimperklein 

🔼 Wohlfühlhose und Checkerhose Gr. 86 - Klimperklein 

🔼 Checkerhose Gr. 62 - Klimperklein 
(Ein besonders Stück, die Checkerhose ist aus der Lieblingsjogginghose von meiner verstorbenen Oma entstanden… )

🔼 Strampler Mikey Gr. 68 - Le-Kimi /
Schmales Shirt Gr. 68 - Klimperklein 

🔼 Wendebeanie - Rockerbuben

🔼 Strampler Mikey Gr. 86 - Le-Kimi

🔼 Jogginghose XXL - Klimpergroß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen