Sonntag, 7. Februar 2016

Endlich…

Ja endlich habe ich es gewagt und  geschafft, die "Mini Martha" nach dem Schnittmuster von das Milchmonster  ist bei uns eingezogen bzw. kann angezogen werden.
Eigentlich gab es ja diesen Schnitt schon und zwar für die Mamas, doch bis heute habe ich es noch nicht geschafft für mich eine Martha zu nähern - leider. 
Doch nun gab es den "Martha"-Schnitt auch für die kleinen. Also E-Book gekauft, ausgedruckt, geklebt, Stoff bestellt,  ungeduldiges warten, zuschneiden und dann 2 Tage rum frimmeln - und was soll ich sagen… 
Ich liebe ebenfalls die "Mini-Martha"!!!
Tja und nicht nur, dass ich das Kleidchen erstmal Probe genäht oder es mir einfach hätte machen können…  NEINNN…  Natürlich gleich der gute Stoff, mit Passe, Kapuze und Teilung vorn und hinten…
Aber was soll ich sagen, Ich bin sowas von BEGEISTERT, STOLZ und HAPPY!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen