Donnerstag, 4. Februar 2016

Urlaub sinvoll genutzt…

Ja was macht man im Urlaub?
Ich habe mich mit der Nähmaschine vergnügt.  Für das Kindchen sind wieder 2 Frida-Hosen (übrigens Schnittmuster von Milchmonster) entstanden.  Mama hatte wieder 2 Hosen übrig die eigentlich in die Kleiderspende gewandert wären, aber viel zu schade. Also schwupp-die-wupp werden sie einfach recycled.
Hier erstmal nur ein Foto, da dir andere heute bereits zum Kindergartentauglichkeits-Alltagstest probiert werden musste…  
Ja und dann hatte ich noch bischen Lust und habe mich einfach an den Babyschüchen "Tippy Toes 2.0" von "Am liebsten Sorgenfrei" probiert…  so kammen sogar noch ein paar Rester zum Einsatz…  und was soll ich sagen?  Sind die nicht niedlich?
I LOVE ❤ this Puschen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicolle,
    na du fleißige Schneiderin. Deine Werke sind alle sehr schön geworden und mit viel Liebe zu Detail.
    Na dann weiter so und viel Spaß beim Bloggen.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen